31. Juli 2019 | Kreisverband

Der SPD-Kreisverband Oberbergischer Kreis sucht ab 01.09.2019 befristet bis 31.12.2020 für das Wahlkampfteam des Kreisverbandes eine/-n

Wahlkampfhelfer*in für den Wahlkampf zur Kommunalwahl 2020 in NRW (m/w/d)
(65%-Stelle, 25,0 Std./Woche)

Zu den Aufgabenbereichen gehören insbesondere Layoutarbeiten für Medien des Kreisverbandes und der Ortsvereine und die Pflege der SocialMedia-Kanäle des Kreisverbandes. Außerdem Zuarbeit für die Wahlkampfleitung, Büroorganisation und  -kommunikation, Wahlkampfterminverwaltung, Veranstaltungsvorbereitung und  -durchführung etc.

Die Aufgabe erfordert neben der Mitgliedschaft in der SPD ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Kontakt- und Teamfähigkeit. Außerdem setzen wir gute Kommunikations- und EDV-Fähigkeiten sowie die Bereitschaft zur Durchführung praktischer Wahlkampftätigkeiten voraus.

Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und gute Einblicke in die Arbeitsweise des SPD-Kreisverbandes im Wahlkampf.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 23.08.2019 an kv.oberberg@spd.de (bitte zusammengefasst in einer einzigen PDF-Datei, max. 10 MB).