Engelmeier als Kandidatin für den Bundestag nominiert

4. Dezember 2020 | Kreisverband, Landes- und Bundespolitik

Michaela Engelmeier

​Auf seiner letzten Sitzung hat der Kreisvorstand der SPD Oberberg Michaela Engelmeier einstimmig als Kandidatin für die Bundestagswahl im Herbst 2021 nominiert. Engelmeier gehört dem Bundesvorstand der SPD seit 2009 an und vertrat bereits zwischen 2013 und 2017 den Oberbergischen Kreis im Bundestag.

Das letzte Wort über die Kandidatenaufstellung hat die Delegiertenkonferenz der oberbergischen SPD am 14. Januar 2021.

„Ich freue mich, dass der Vorstand meinem Vorschlag gefolgt ist und bin mir sicher, dass wir mit Michaela Engelmeier eine starke und erfahrene Fürsprecherin für den Oberbergischen Kreis nach Berlin entsenden werden.“, so Thorsten Konzelmann, Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes.

„Über die erneute einstimmige Nominierung seitens meines Kreisvorstandes freue ich mich sehr. Mein klares Ziel ist erneut als Abgeordnete die Interessen und Bedürfnisse aller Oberbergerinnen und Oberberger zu vertreten zu können.“, stellte Michaela Engelmeier fest.

Aktuelle Beiträge:

Unsere Themen

Immer informiert: