Gemeinsam für ein solidarisches und gerechtes Europa!

18. April 2019 | Europa, Kreisverband, Wahlen

Im Schulterschluss mit den Gewerkschaften kämpfen wir für ein solidarisches und gerechtes Europa. Auch in diesem Jahr werden wir dies besonders am 1. Mai zusammen mit der IG Metall Oberberg in Gummersbach öffentlich demonstrieren. Unter dem Motto “Europa jetzt erst recht” lädt die IG Metall Oberberg wieder zum 1. Mai ein.

Wir starten in den “Tag der Arbeit” mit einem gemeinsamen Frühstück – zu dem Euch der Kreisverband der SPD Oberberg herzlich einlädt* – um 10:00 Uhr im Brauhaus Gummersbach, Hindenburgstraße 15, 51643 Gummersbach.

Frisch gestärkt ziehen wir dann zum Haus der IG Metall (Singerbrinkstraße 22, 51643 Gummersbach), um dort mit den Kolleginnen und Kollegen den 1. Mai zu feiern und für ein soziales Europa zu kämpfen.

Wir freuen uns auf Euch!

*Für die Teilnahme am Frühstück ist eine verbindliche Anmeldung per E-Mail (kv.oberberg@spd.de) oder telefonisch (02263-9027074) bis spätestens 25. April erforderlich!