Politischer Aschermittwoch 2019

8. Februar 2019 | Kreisverband

Der Politische Aschermittwoch 2019 ist bereits nach wenigen Tagen ausgebucht. Wir sind überwältigt von dieser Resonanz und freuen uns sehr über das große Interesse. Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir weitere Gäste ohne Anmeldung leider nicht mehr berücksichtigen können. Der Einlass ohne Anmeldung kann nicht gewährleistet werden.

Die SPD Oberberg lädt ein zum

10. POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH
am 6. März 2019 um 18:00 Uhr

im „Sinsperter Hof“, Aucheler Straße 4, 51580 Reichshof-Sinspert

Zum ersten Mal richtet die oberbergische SPD den traditionellen Politischen Aschermittwoch in Reichshof aus. Mit klaren Worten und deutlichen Positionen werden wir wieder unsere politischen Vorstellungen und Ziele sowie die Gegensätze zur Politik der anderen Parteien deutlich machen.

Wir freuen uns auf unsere diesjährigen Gäste:
Claudia Walther und Ingo Wagner, die SPD-Kandidaten zur Europawahl 2019,
Sven Wolf, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der NRWSPD und Mitglied im Landtag NRW,
und Kevin Kühnert, Bundesvorsitzender der JUSOS.

Begrüßt werden Sie durch den Vorsitzenden der SPD Oberberg, Thorsten Konzelmann.
Durch das Programm führen Michaela Engelmeier, unser Mitglied im Bundesvorstand der SPD und Ralf Wurth, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion.

Für kabarettistische Einlagen sorgt Nikolaus Kleine aus Bergisch Gladbach. Musikalisch wird die Veranstaltung begleitet von 2forYOU aus Engelskirchen.

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit Ihrer Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen in den “Sinsperter Hof” zu kommen. Für prächtige Stimmung, gute Unterhaltung, zünftige Reden und das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Der Einlass erfolgt ab 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weg zur Veranstaltung