Breite Rückendeckung für Sven Wolf

1. Juli 2021 | Gegen Rechts, Kreisverband, Landes- und Bundespolitik, Wahlen

Bei der Landtagswahl am 15. Mai 2022 tritt der Landtagsabgeordnete Sven Wolf wieder für den Wahlkreis 36 Remscheid I – Oberbergischer Kreis III an. Die Delegierten aus Remscheid und Radevormwald wählten ihn mit breiter Mehrheit erneut zum Kandidaten für die beiden bergischen Städte.

In seiner Bewerbungsrede stellte Sven Wolf den Delegierten eine beeindruckende Bilanz seiner Arbeit im Landtag vor. Mit Blick auf die Landtagswahl im nächsten Jahr zeigte er sich zuversichtlich:  

„Andere reden über Umfragewerte oder Kandidaten, wir reden über Inhalte! Wir geben Antworten auf die Sorgen, die die Menschen in ihrem Alltag bewegen. Zu den Themen, bei denen wir klare und gute Antworten geben, gehören selbstverständlich: gute und faire Arbeit, gute Bildung, gute Gesundheit und Pflege und bezahlbares Wohnen! Wir packen die zentralen Themen der Menschen in unserem Land an. Dafür will ich meine ganze Kraft und Energie einbringen!“

Der Kreisvorsitzende der Oberbergischen SPD Thorsten Konzelmann wohnte der Versammlung als Mitglied der Versammlungsleitung bei. In seinem Schlusswort dankte er Sven Wolf für seine herausragende Arbeit bei der Vertretung der Oberbergischen Interessen im Landtag von Nordrhein-Westfalen.

„Seine Präsenz im gesamten Oberbergischen Kreis, von Radevormwald bis hin nach Morsbach ist geradezu beeindruckend“.

Aktuelle Beiträge:

Unsere Themen

Immer informiert: