Traditions-Radtour der SPD nach Bonn – JETZT anmelden!

7. Juli 2020 | Kreisverband, Ortsvereine

Die diesjährige Radtour der SPD Oberberg startet am 26. Juli

Die diesjährige Radtour der SPD Oberberg nach Bonn findet am Sonntag, dem 26. Juli 2020 statt. Start ist wieder um 9.00 Uhr ab der Gaststätte „Jägerhof“ in der Bergneustädter Altstadt (Hauptstraße 47). Die Landratskandidatin Tülay Durdu begleitet die gruppe auf den ersten 20 Kilometern. Ebenso freut man sich über das Mitfahren des Handbikers Freddy Pritzkau.

Entlang von Dörspe, Agger, Sülz und Sieg erreicht die gruppe nach ausreichenden Pausen (es ist kein Rennen, sondern „Genuss“-Radeln) den Rhein und fährt nach kurzem Stopp am alten Plenarsaal bis Bonn-Bad Godesberg, wo sie in der wunderschönen Gaststätte “Schaumburger Hof“ die Tour beenden.

Anmeldung unbedingt erforderlich!
Wenn mindestens 23 Personen den Rad-Rücktransport incl. Busfahrt in Anspruch nehmen, kann die Tour zum Selbstkostenpreis von 16,50 Euro (inkl. Radtransport) pro Person angeboten werden (die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet). Wer keinen Rücktransport bei der Anmeldung angibt, bekommt auch keinen! Die Rücktransportregelung setzt also eine ausreichende Inanspruchnahme voraus.

Die aktuellen Corona-Vorschriften erfordern Abstand halten und bei Stopps und Pausen das Tragen eines Mund-Nasenschutzes. Dies gilt auch im Bus!

Anmeldung bitte sofort per E-Mail an claudia.bock@spd.de, per Fax an 02263-9027072 oder per Post an die SPD-Oberberg. Bei Anmeldung per Fax oder Post bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse angeben!

Fragen zur Tour beantwortet Friedhelm Julius Beucher unter: 0172 9726009.